sábado, 28 de junio de 2014

Familien

Sobald in einem Wald in der Cordillera de la Costa in Venezuela, wohnte ein Elf, der geboren wurde, als Gott eine indigene Stamm namens Yanomami geschaffen wurde, war mit ihnen befreundet war aber sehr unruhig wie immer wurde in Venezuela Fuß.

Auf einer seiner Reisen, die er den Avila, dieses riesige grüne Lunge und wunderschönen Tal erfüllt, der Kobold sagte, ich kann nicht an anderer Stelle zu gehen, nicht verlassen diese wunderbare könnte, habe ich von ihren Bäumen gefallen, Ich habe in der Liebe mit seiner Brise, Brise Zustimmungen wie die Hügel wie Nebel wäscht das Land und wurden sesshaft, und war befreundet mit all den Bäumen und Tieren, die dort leben war gefallen.

Eines Tages sagte er, und ich habe 10 Jahre, in diesem Land und ich werde nicht irgendwo anders hingehen, aber ich merke, dass ich nicht alle meine Familie besucht, auch wenn sie schwören, dass sie nicht vergessen würde, begann Aufruf Feen, Elfen schreien Dame, bitte hören Sie mir, Frau

Fairy bitte, mir zuzuhören, und plötzlich, ohne viel Gedanken Frau Fee erschien und sagte: weil ich Flammen, war klar, was er wollte und sagte, ich muss mir einen Gefallen zu gewähren, sagte sie, Sie wissen, ich kann nichts für Sie tun, ich habe nur Macht, der Feen, Trolle nicht.

Er bestand darauf, und tausend Mal darauf bestanden, bitte gib mir einen Gefallen, am Ende ist es auch dann, wenn er ihm nicht helfen konnte, weil seine Leistung für Feen, erinnerte, die helfen könnte, und sagte der Elf: warte auf mich einige Nächte wir reden mit jemandem, der Ihnen helfen kann, und sofort links.

Der Kobold durch die Beobachtung, dass Frau Tag und kam nicht zurück Fairy begann sich Sorgen zu machen und denken, dass Frau Fee hatte vergessen, als plötzlich begann es wieder zu regnen, und der jetzt, wenn Sie wirklich nicht, mir zu helfen es regnet, und Sie können nicht kommen, hat einen Segen Schutz für Ihre Familie weg und lehnte sich zurück.

Als plötzlich die Sonne am Horizont und sagt Troll, mein Freund gesagt, dass ich Frau Fee dir einen Gefallen wollen, könnten Sie mir sagen, Wenn Herr Sol möchte meine Familie zu besuchen, aber ich würde verlieren dieses Land schöne Erde, das machte mich ein Troll besser zusammen mit den Werten meiner Familie, der Sonne und sah, dass seine Wünsche rein und ehrlich, das werde ich für Sie eine Brücke zu erstellen, und da ist Freude, die ich sehen in Ihrem Herzen und Haltung, werde ich Farben setzen.

Die Sonne sagte immer nehmen Sie Ihre rechte Hand symbolisiert Wahrheit und steckte es in die nasse Erde Symbol sicher, hat einen Kreis Symbol der Stärke und Speer der Himmel Wasser befeuchten Sie Ihre Hand, tat er es genau so, wie Sie gesagt Herr Sun kam und plötzlich eine schöne mehrfarbige Brücke, die in Lachen und Lachen Elf sprießen, die Freude nicht enthalten konnte, und fragte, was Herr Sol ist sicher, auf dieser Brücke zu reisen? und er antwortete, vorausgesetzt, Sie haben Ihre starke Werte von Familie kann durch Reisen, sonst lassen Sie nicht zu Fuß auf sie und das ist, wie die Legende, dass die andere Seite des Regenbogens ist ein Schatz geboren wurde, gibt es natürlich ein Schatz der Schatz der Familie.

No hay comentarios:

Publicar un comentario